Sense4Life Startseite Sense4Life Newsletter Sense4Life News und Aktuelles Literaturhinweise

Yoga News

19.06.2018

Do. 21.06. findet nur der 18:00 Uhr Kurs statt


Diesen Donnerstag (21.06.2018) findet ausnahmsweise nur der Kurs um 18:00 Uhr statt. Meine bezaubernde Kollegin Ines...
05.06.2018

Beflügelt Loslassen lernen - Die kommenden Termine fürs Herzkraft Retreat


In meinen sehr persönlichen Herzkraft Retreat stehst Du im Mittelpunkt. Durch meine Sensitivität, mein...

Stimmen

Meinungen und Kommentare meiner Schüler

Yoga Baby

Liebe Larisa,
Am 1.4.14 um 1:31, nach nur 5 1/2 std wehen, habe ich Sophie Theda in der Wanne im Geburtshaus in München zur Welt gebracht! Sie wog 3050 g und ist 51 cm lang, wunderwunderhübsch, lieb und sehr bescheiden! Ich bin durchströmt von Dankbarkeit Liebe und Glückseligkeit!
Ich war während der Geburt sehr in meiner Kraft und konnte mich Dank der vertrauten Umgebung im Geburtshaus sehr gut einlassen! Das Yoga bis eine Woche vor der Geburt hat ganz bestimmt auch dazu beigetragen, dass alles so glatt lief!

Viele liebe Grüße an die Yogafrauen! Annika


"Liebe Larisa,
jetzt wird es doch einmal Zeit, dass ich mich bei Dir melde, um einen
kleinen Zwischenbericht über meine Yoga-Übungseinheiten zu geben.
Ich habe mir inzwischen eine richtige Yoga-Matte und Klötze gekauft
und mache mindestens vier Mal in der Woche die von Dir vorgeschlagenen
Übungen. Ich habe daran wirklich viel Freude und ich spüre, dass es
mir gut tut."
(Privatkundin aus München)


"Professioneller, aber auch immer einfühlsamer Yoga-Unterricht in nicht zu großen Gruppen. Die Lehrerin nimmt sich viel Zeit für die einzelnen Schüler und legt viel Wert auf die präzise Ausführung der Übungen. Das angebotene Yoga nach BKS Iyengar eignet sich besonders gut für Yoga-Anfänger oder auch Leute die nicht von Haus aus so beweglich sind." (Google+ Eintrag Boróka K.)


Sense4Life Startseite