Sense4Life Startseite Sense4Life Newsletter Sense4Life News und Aktuelles Literaturhinweise

Yoga News

05.07.2018

Yoga-Kurse in München ab September 2018


Yoga bedeutet ein inneres Feuer zu entfachen. Schön, dass Du Deinem Körper Auszeit und Entspannung schenken willst....
05.06.2018

Beflügelt Loslassen lernen - Die kommenden Termine fürs Herzkraft Retreat


In meinen sehr persönlichen Herzkraft Retreat stehst Du im Mittelpunkt. Durch meine Sensitivität, mein...
13.03.2017

Yoga-Retreat im Allgäu 29.4.-1.5. 2017

News und Aktuelles von Sense4Life Yoga

Was kann es für Dich Besseres geben, als Dir selbst eine intensive Yoga-Auszeit mit einem Yoga-Retreat Ende April zu schenken. In diesem sehr persönlichen Retreat werde ich Dich zu Dir selbst und in Deine Energie führen. Du wirst kleine Wunder erfahren.

Download-Flyer (detaillierte Inhalte):
Sense4Life Retreat Allgäu April 2017

Du möchtest Dich aus einem stressigen und sehr anspruchsvollen Alltag herausnehmen und Dir und Deiner Seele in besonderem Maße etwas Gutes tun. Finde Freude und Entspannung. Dieses Retreat schenkt Dir Rückzug und körperliche und seelische Entspannung und dies mit allen Sinnen. Du darfst durchatmen und auftanken. Gleichzeitig kommst Du in Bewegung und Dein Körper wird strukturiert, Du und Deine Seele erhalten wieder Raum. Wir verlangsamen die Zeit, damit Du wieder Klarheit findest und zu Frühlingsbeginn in Deine Kraft treten kannst.

Ich freue mich, wenn Du Dich sobald als möglich für das Retreat entscheidest. Da ich eine Planungssicherheit brauche, bitte ich Dich mir sehr zeitnah Bescheid zu geben, ob Du teilnehmen willst.

Detaillierte Informationen im Flyer oder persönlich.

Ganz herzlich,
Mit Klarheit und Liebe im Herzen,

Larisa Vlasov
PS: Wir unterstützen Dich gerne bei der Organsation Deiner Anfahrt (Mitfahrgelegenheit, gemeinsame Anfahrt per Allgäu-Ticket, etc.)


fileadmin/doc/2017/Sense4Life_Retreat_2017_April29_Allgaeu.pdf



Sense4Life Startseite