Sense4Life Startseite Sense4Life Newsletter Sense4Life News und Aktuelles Literaturhinweise

Yoga News

05.07.2018

Yoga-Kurse in München ab September 2018


Yoga bedeutet ein inneres Feuer zu entfachen. Schön, dass Du Deinem Körper Auszeit und Entspannung schenken willst....
05.06.2018

Beflügelt Loslassen lernen - Die kommenden Termine fürs Herzkraft Retreat


In meinen sehr persönlichen Herzkraft Retreat stehst Du im Mittelpunkt. Durch meine Sensitivität, mein...
21.03.2018

Yogakurse in München ab April 2018

News und Aktuelles von Sense4Life Yoga

Neuausrichtung in jeder Hinsicht – die dunkle Jahreszeit ist vorbei. Erste Lichtstrahlen erwärmen uns. Auch der Körper möchte sich bewegen, Kraft schöpfen und auftanken. Genau der richtige Zeitpunkt um Dir und Deinem Körper durch Yoga bewusste Auszeit zu schenken, gezielt Raum zum inneren Wachstum zu geben und positive Energie zu sammeln. Möchtest du einfach mehr vom Leben haben? Ich begleite Dich mit Hingabe dabei in Deine Herzkraft zu kommen.

In meinen sehr persönlichen Yogakursen stehst Du im Mittelpunkt. Durch meine Sensitivität, mein Einfühlungsvermögen für Deine Bedürfnisse, Deinen Körper sowie für Deine Seele und Dein Herz unterstütze ich Dich mit Passion. Du schöpfst aus meiner tiefer Intuition. Als besonderes Bonbon erhälst Du kleine Coachingimpulse, die Dich stärken, stabilisieren und motivieren.

Unseren neuer Raum „einRaum für Gesundheit“ ist gefüllt von guter Atmosphäre und positiver Energie bei der Du in innere Ruhe kommen kannst.

Ich freue mich sehr, wenn Du Dich für einen der Kurse anmeldest. Um Dir einen Platz zu reservieren, bitte Dich ganz herzlich, mir so schnell wie möglich Bescheid zu geben, wann Du kommen willst.

» Kursübersicht
» Anmeldeformular

Ich freue mich sehr auf Dich,
Mit Liebe und Klarheit im Herzen,

Larisa Vlasov



Sense4Life Startseite