Sense4Life Startseite Sense4Life Newsletter Sense4Life News und Aktuelles Literaturhinweise

Yoga News

05.07.2018

Yoga-Kurse in München ab September 2018


Yoga bedeutet ein inneres Feuer zu entfachen. Schön, dass Du Deinem Körper Auszeit und Entspannung schenken willst....
05.06.2018

Beflügelt Loslassen lernen - Die kommenden Termine fürs Herzkraft Retreat


In meinen sehr persönlichen Herzkraft Retreat stehst Du im Mittelpunkt. Durch meine Sensitivität, mein...
22.12.2016

Yogakurse in München ab Januar 2017

News und Aktuelles von Sense4Life Yoga

Liebe Yogis und Yogainteressierte, das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. 2016 war ein sehr aufgewühltes Jahr mit vielen Umbrüchen und Neuem.
Um 2017 in eine gute Kraft zu kommen, neue Energie zu schöpfen und um Eure Anliegen, Ideen und Wünsche zum Wirken zu bringen, lade ich Euch ganz herzlich ins Yoga ein.
Beschenkt Euch selbst mit achtsamer Zeit für Euch.

Im Yoga findet Ihr eine körperliche und mentale Unterstützung. Wie ihr wisst, bin ich zur Zeit in einer therapeutischen Ausbildung und kann Euch bei persönlichen Veränderungsprozessen und bei Themen, die aufgelöst werden wollen, gerne begleiten.

Mein Weihnachtsgeschenk an Euch

Wenn Ihr noch nicht bei mir wart, biete ich Euch bis Ende Januar 5 % Rabatt auf meine Yogakurse an.
Für meine treuen Yogis biete ich ebenfalls bis Ende Januar 5 % Rabatt auf Yoga Einzelunterrichtsstunden an.

Ich gehe mit großer Dankbarkeit und mit Demut aus diesem Jahr. Dankbar, dass wir gemeinsam unseren Seelen Raum gegeben haben, Entwicklung erfahren durften. Dankbar, dass es Euch gibt und freue mich auf ein wirksames, inspirierendes und liebevolles Yogajahr 2017 mit Euch.

Frohe Weihnachten & einen guten Yogaflow im neuen Jahr

» Anmeldeformular Yoga-Kurse Jan-Apr 2017



Sense4Life Startseite