Wachse, blühe und gedeihe

Sense4Life Yoga München Blog

Yoga-Kursstart April 2022



Namasté ihr Lieben,

die letzten eineinhalb Monate haben uns mit dem Krieg in der Ukraine in eine neue Ära katapultiert. Die Wertigkeit von Frieden und Freiheit wird neu und anders reflektiert. Sie hat an tiefer Bedeutung gewonnen.
Für mich hat sich seit dem 24. Februar 2022 irgendwie alles auf den Kopf gestellt. Meine Wurzeln liegen in der Ukraine und es macht mich sehr betroffen und traurig, wie solche Gräueltaten im 21. Jahrhundert überhaupt möglich sind? Nichts schien und scheint mehr so zu sein, wie es bisher war.
Darum wird es in Deinem Frühjahrs-Yogakurs darum gehen, die nährenden Kräfte des Frühjahrs für Dich zu nutzen und körperlich-mentale Starre zu überwinden. Du lernst, wie Du wächst, blühst und gedeihst. Mit Stehhaltungen, Atmen- und Energieübungen zeige ich Dir, wie Du Boden unter den Füßen erlangst, die Erdkraft transformierst und dadurch Stabilität und Standhaftigkeit gewinnst.
Ich lade Dich herzlich ein, im Miteinander und in einem geschützten Raum, Dich zu stärken und zu dem zu werden, was Du wirklich bist.

Zu den Kursen
Immer auf dem Laufenden bleiben?
Melde Dich für meinen Newsletter an...