Cozy Yoga

Sense4Life Yoga München Blog

Mach es Dir gemütlich
Winter ❄ Yoga-Kursstart Januar 2023

Cosy Yoga

Namasté Ihr Lieben,

ich begrüße Dich herzlich im neuen Jahr 2023. 🤩🤩🤩 Der Jahresanfang bringt neue Energien mit. Energien des Neuanfangs, des Optimismus und der Veränderung. Die Natur ist noch versunken, oft ist es noch grau, kalt und trüb. Wir fangen an, uns nach ein bisschen Sonne und Wärme zu sehnen. Das Licht setzt sich langsam wieder durch.

Es ist an der Zeit, wieder aus dem inneren Schneckenhaus herauszutreten, sich wieder im Außen einzufinden und zu orientieren und das eigene Tempo finden und zu wahren. Das hat für mich eine besondere Qualität: Es bedeutet anzukommen, wirklich zu spüren und verbunden mit sich zu sein.

Wie wäre es für Dich mit Yoga, Meditationen & Atemübungen, ganz langsam und bewusst ins Jahr einzutreten? Ohne Dich, Deine echten Bedürfnisse und Wünsche schnell wieder aus den Augen zu verlieren. Könnte es im Januar etwas Schöneres geben, als es Dir zunächst in Deinem Inneren gemütlich zu machen, Deine inneren Kerzen anzuzünden, Deinen Tee zu kochen und in der inneren Geborgenheit zu versinken?

Im Winter-„Cozy Yoga“ Kurs möchte ich Dir beibringen, wie Du auf diesem Weg bewusst Deine Energien stärkst und sanfte Willenskraft entwickelst, und dabei in eine wohltuende, aktivierende Yoga-Praxis kommst. Unser Körper ist dabei das größte Übersetzungsinstrument, um klar und selbst verbunden zu bleiben.

Du baust wieder Vertrauen auf körperlicher, mentaler und geistiger Ebene auf und verankerst Dich in Dir selbst. So kannst Du Deine neuen Vorsätze, Aufgaben und Projekte angehen, ohne Dich zu überfordern.🤩Mach es Dir gemütlich.

Winter ❄ Yoga-Kurs - von Krankenkassen gefördert

12 Termine
inklusive Meditationen, Atemübungen, individueller Impulse

✅ Meditationen, Atemübungen und individuelle Impulse, um Deine Selbstverbundenheit zu stärken
• 20 Min. persönliche Beratung (im Wert von 50 €)
• Individuelle stärkende Impulse (unbezahlbar 😁)

✅ Tarife: 250 € - Du wählst 12 Termine im Kurszeitraum Januar bis April aus.

✅ Wann/Start/Wo:
• Montag, 9. Januar: 18.30 Uhr, Wörthstr. 24
• Donnerstag, 12. Januar: 16.30 Uhr, Am Lilienberg 2
• Freitag, 13. Januar, Yoga 60 Plus: 15.15 Uhr, Wörthstr. 24
• Samstag, 14. Januar, KAFFEEHAUS-Yoga: 09.00 Uhr, Rosenheimerstr. 141 h

Anmeldung/Bestellung: telefonisch, per WhatsApp oder Signal 0177/89 322 43 oder larisa@sense4life.de

Immer auf dem Laufenden bleiben?
Melde Dich für meinen Newsletter an...