Yoga Einzelunterricht München

Effektive Yoga Privatstunden in München
Yoga Einzelunterricht München
Yoga Einzelunterricht
Yoga als Personal Training

Yoga Einzelunterricht ist ideal für alle, die mehr Aufmerksamkeit brauchen...

...und die persönlich betreut oder flexibel sein wollen. Hier gehe ich individuell und unabhängig von Zeit und Ort auf Dich ein. Mit einem Yoga-Programm, das Dich in Deiner Ganzheit erfasst, bringe ich Dich Deinen gesundheitlichen, beruflichen und privaten Wünschen und Zielen näher. Du lernst motiviert und mit Spaß Deine Lebensumstände zu ändern.

Hatha-Yoga in der Tradition von B.K.S. Iyengar
Yoga Einzelunterricht bei gesundheitlichen Problemen und körperlichen Einschränkungen
Gerade das Hatha-Yoga in der Tradition von B.K.S. Iyengar bietet enorme Möglichkeiten bei unterschiedlichen Krankheitsbildern, bei denen eine Einbindung in den Gruppenunterricht nicht möglich ist.
Individuell und angepasst

Der Online Einzelunterricht ist Deinem Tempo angepasst. Der Einsatz von Hilfsmitteln ermöglicht es, tiefer, sicherer und geschützter in die Yogahaltungen zu kommen und ein besseres Verständnis für die Asanas zu erhalten. Ich habe langjährige Erfahrung mit Menschen, die aufgrund Ihres Krankheitsbildes zum Yoga kamen, etwa wegen Rückschmerzen, Herzkreislauf-Krankheiten, Rheuma, Depression oder selteneren Krankheiten wie z.B. Muskelschwund. Der Einzelunterricht gab ihnen die Möglichkeit, besser mit ihrem Krankheitsbild, mit ihrem Alltag und ihrem Körper und Geist umgehen zu können.

Bei Zeitmangel und Stress

Der Online Einzelunterricht (Yoga Privatunterricht) bietet Dir eine Auszeit und einen Ausgleich, der an Deine zeitlichen und örtlichen Möglichkeiten angepasst ist. Yoga soll Dir helfen, sich von den Belastungen der Außenwelt zu lösen und an innerer Kraft und Stabilität zu gewinnen. Wichtig ist es für mich, Dir den Stress zu nehmen und mit gezielten Übungen in Ruhe an Deinen Themen zu arbeiten.

Yoga Privatstunden München
Als Einstieg oder Vertiefung

Bei all diesen Wünschen empfiehlt sich der wohltuende Yoga Einzelunterricht. Ich betreue Dich achtsam und kompetent. Der Unterricht ist ganz auf Dein Thema und Deinen Erfahrungsstand ausgerichtet. Egal ob Du bereits Yoga-Erfahrung hast oder als kompletter Neu-Yogi, die Privatstunden im Yoga Einzelunterricht lohnen sich in jedem Fall.

Vorteile von Einzelunterricht:

• Ich schenke Dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
• Die zur Verfügung stehende Zeit wird sehr intensiv genutzt.
• Fortschritte erfolgen schneller als im Gruppenkurs.
• Der Unterricht ist zeitlich und örtlich flexibel.
• Du erhälst ein für Dich angepasstes Übungsprogramm.


Yoga Einzelunterricht in München - Häufige Fragen

Yoga Einzelunterricht ist für alle perfekt geeignet, die besonders intensiv Yoga üben möchten. Im Gegensatz zum Gruppenunterricht gehört meine ganze Aufmerksamkeit nur Dir und wir können ganz gezielt Deine persönliche Ziele angehen. Selbstverständlich gibt es auch eine ausführliche Eingangsanamnese, die Deine ganz persönlichen, körperlichen Voraussetzungen in den Einzelunterricht integriert.

Du kannst Dir ganz flexibel selbst aussuchen, wo Du den Online Einzelunterricht machen möchtest. Einzige Voraussetzung: Online-Zugang und eine einmalige Einrichtung der verwendeten Software.

Mit meinem Family & Friends Yoga hast Du die Möglichkeit ganz in Ruhe bei Dir zu Hause oder in der Arbeit Yoga zu üben. Plane gerne Familienmitglieder (auch Jugendliche und Kinder) mit ein und ich stelle Euch ein geeignetes Programm zusammen.

Die Kennenlernstunde gibt es für 99€. Danach biete ich 5er-Karten für 675€. Für individuelle Angebote und Formate frage bitte bei mir an: Kontakt.

Inhalte Einzelunterricht

• eine ausführliche Ausgangsanalyse
• Übungsanleitung nach strukturiertem Übungsplan

Der Unterrichtsplan wird individuell an Dich angepasst. Vorhandene Probleme oder Krankheiten werden berücksichtigt. Kläre ggfs. vorher mit Deinem Arzt ab, welche Belastungen Du ausführen darfst.

Wann und wo?

• am besten in ruhigen Räumen
• am besten, wenn Du nicht groß abgelenkt wirst
• wenn Du auch vorher und nachher genug Zeit hast die Entspannung zu geniessen

Sorge dafür, dass Du auch vor und nach dem Unterricht genügend Vorbereitungs- und Erholungszeit hast.

Kosten für Yoga Einzelunterricht

Selbstverständlich gibt es gestaffelte Rabatte bei längeren Kurseinheiten.

Gerne kannst Du bei mir auch Yoga Hilfsmittel käuflich erwerben.

Noch Fragen?

Kontakt für Yoga Einzelunterricht in München

Rufen Sie mich an

Mobil: +49 177 / 89 32 24 3

Festnetz: +49 89 / 72 62 52 01

Schreiben Sie mir

larisa@sense4life.de