Referenzen und Empfehlungen

Was sagen meine Kunden
  • BMW
  • Caceis
  • TK
  • Allianz
  • Swiss Re
  • Thyssen
  • Xing
  • Bayerngas
  • Thamm
  • Flughafen
  • GKK
  • Schulamt
  • Zast
  • Fleishman
Am 1.4.14 um 1:31, nach nur 5 1/2 std wehen, habe ich Sophie Theda in der Wanne im Geburtshaus in München zur Welt gebracht! Sie wog 3050 g und ist 51 cm lang, wunderwunderhübsch, lieb und sehr bescheiden! Ich bin durchströmt von Dankbarkeit Liebe und Glückseligkeit! Ich war während der Geburt sehr in meiner Kraft und konnte mich Dank der vertrauten Umgebung im Geburtshaus sehr gut einlassen! Das Yoga bis eine Woche vor der Geburt hat ganz bestimmt auch dazu beigetragen, dass alles so glatt lief!
Annika
Annika

aus München

Der Yoga-Einzelunterricht bei Larisa war für mich wirklich sehr hilfreich und hat mich in eine besondere Qualität der Entspannung geführt. Genau das was ich in meinen herausfordernden Job brauche. Sie hat ein gutes Gespür für meine körperlichen und seelischen Bedürfnisse und ist sehr einfühlsam. Ihre Stimme ist herrlich angenehm und beruhigend.
Reinhard
Reinhard Beck

aus München

Voll getankt und leicht gehe ich jedesmal aus der Yogastunde. Durch Larisa habe ich es geschafft, die Schwellenangst zu überwinden. Nun habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden mich körperlich zu fordern und gleichzeitig Ruhe und Entspannung zu finden. Heraus zu kommen aus einer hektischen Großstadt – und Arbeitswelt. Larisas einfühlsame und herzliche Art tragen viel dazu bei, dass alle im Kurs immer gerne wieder kommen. Anders als im Fitnessstudio wo die Zusammensetzung der Kurse immer sehr beliebig und anonym ist.
Andreas
Andreas Schiebel

aus München

Eine Yogastunde bei Larisa ist nicht wie jede andere Yogastunde. Larisa ist unglaublich feinfühlig, sehr intuitiv und merkt genau, wo Körper und Geist nicht in Einklang sind. Bei ihr werden Yogaübungen nicht einfach heruntergebetet, sondern ganz bewusst gespürt. Mit ihrer herzlichen Strenge und Offenheit macht sie jede Stunde zu einem Gewinn für Körper, Herz und Verstand. Ich kann ihren Unterricht jedem empfehlen.
Angela
Angela Neumann

aus München

Deine ruhige und sehr angenehme Art hat mich unglaublich unterstützt und weitergebracht. Vielen Dank Dir
Dr. Miriam Feist

aus München

Ich fand Deinen Stil sehr locker, amüsant und sympathisch.
Franz Jaquet

aus München

Seit über sieben Jahren besuche ich regelmäßig Larissas Yoga-Unterricht. Mich spricht besonders an, dass sie mir durch Ihre sorgfältige Anleitung ermöglicht, Asanas im vollen Rahmen meiner Möglichkeiten zu erfahren und zu erspüren. Dadurch habe ich einen neuen Zugang zu meiner Körperwahrnehmung gewonnen und ich lerne immer mehr, achtsam mit meinem Körper umzugehen.
Hans Höxner

aus München

Ich möchte mich nochmal bei Dir für dieses wunderschöne Wochenende bedanken. Ich war überrascht, wie gut ich, wenn ich entspannt bin, in die Übungen kommen kann. Dieses Wochenende wurde getragen von einer sehr stimmigen Yogagruppe, die v.a. von deiner unglaublich einfählsamen Art, Yoga zu lehrern und Yoga zu leben bestimmt war.
Dr. Irene Welcker

aus München

Schickt mir gerne Eure Erfahrungsberichte und auch Kritik!
So werde auch ich besser...