beWusstSein

Sense4Life Yoga München Blog

Intensiv Retreat mit Ulli & Larisa - 26./27.Februar



Namasté ihr Lieben,

Wir Menschen sind prozessuale Wesen und damit permanenter Veränderung ausgesetzt. Dessen werden wir uns gerade in dieser Zeit intensiv bewusst.

In unserem Retreat geht es um das Spannungsfeld Zustand versus Veränderung. Wo und wie stehen wir? Wo stecken wir fest? Was hindert uns daran, uns zu verändern - wo gibt es Blockaden?

Wir führen Dich sanft aus der winterlichen Starre und unterstützen Dich auf Deinem ureigenen individuellen Weg ins Leben. Was lässt Du zurück? Was behält Du Dir auf Deinem Weg? Was ergibt Sinn und liegt Dir am Herzen? Wie lebst Du Deine Wahrhaftigkeit?

Wir verstehen uns als Wegweiserinnen, die Dich in dieser neuen Zeit stärken und inspirieren ja zu deiner Freiheit zu sagen. Wir stellen den geschützten Raum und unterstützen wertfrei und sicher. Wir inspirieren und stärken. Wir bewegen und weisen neue Wege.
In diesem Retreat erden und zentrieren wir Dich mit Yoga- und Atemübungen. Wir tauchen sinnlich in die Welt der Aromen ein und geniessen leckere Seelennahrung (selbst gekocht!). Energiearbeit unterstützt Dich zusätzlich bei Deiner Ausrichtung. Und vor allem: es findet in Präsenz statt!

Termin: Samstag 26. Februar, Start 14.00 Uhr - 16.30 Uhr &
Sonntag, 27. Dezember, Start 10.00 Uhr - 13.00 Uhr
Frühbucherrabatt:    149 € bei Buchung bis 19. Februar 2022 - danach 199 €
Wo: Yoga im Glashaus, Hellabrunner Straße 30,
www.yoga-im-glashaus.de

Buchung
Immer auf dem Laufenden bleiben?
Melde Dich für meinen Newsletter an...