Yoga- und Seelenreisen!

Sense4Life Yoga München Blog

Ein neues Zeitalter bricht an!

"Ich begrüße das Göttliche in Dir und in Mir" und damit möchte ich mit Dir in dieses Jahr starten. Ich habe die Rauhnächte, die eine kraftvolle magische Zeit zwischen den Jahren, genutzt um Vieles zu überdenken und alles Alte was ich gehen lassen will im Feuer verbrannt. Nun entsteht Raum für Neues - Neues mit Euch und im Miteinander.

Ich spüre deutlich, dass 2021 für uns alle anders wird, sehr anders. Und ich möchte mich mit Dir auf einen sehr spannenden Weg begeben. Wir werden mit der Vorgaben der Zeit gehen - je nach Auflagen der Bundesregierung, mit bedachten aber sehr liebevollen Schritten. Sobald sich etwas ändert, wird es wieder Präsenz-Gruppen Stunden geben.

Ich werde in kleinen Schritten gehen und erstmal eine LiveStream Online Yoga Stunde und 1:1 Einzelunterricht geben.


Zum Kursangebot
Immer auf dem Laufenden bleiben?
Melde Dich für meinen Newsletter an...